impressum
links
mitte
rechts
runterladen
projekte
startseite

Ja das geliebte Weißbier, auch hier in meiner Region als Weizen oder Hefe bekannt, das hat es mir schon sehr angetan. Früher durchaus noch unterschiedliche Weißbiersorten getestet habe ich mich seit Jahren allerdings dazu bekannt, dass ich ein Paulaner-Weißbier-Fan bin. Es gibt glaube ich nicht viel Merchandise-Artikel, die ich nicht schon wenigsten einmal besitze. Auch bin ich seit geraumer Zeit im Paulaner FanClub vertreten und suche noch weitere sechs Fans von Paulaner, die mit mir in meiner Region Weißenburg-Gunzenhausen eine

Runde gründen wollen. Mehr dazu und falls jemand von euch jetzt Lust an einer Mitgliedschaft im Paulaner-FanClub bekommen hat kann sich für weitere Informationen bei mir unter kontakt@wulpi.de melden oder besucht die Website www.paulaner.de

Ein kleines Schmankerl gibts von mir natürlich jetzt auch noch. Im Bereich runterladen gibts den Paulaner-mp3-Klingelton völlig kostenlos!